Mein Chihuahua!

Mein Akeem ist so klein, so fein, ich muss nicht mehr alleine sein!
Fünf Tage war er alt, als ich ihn zum ersten Mal sah und ich wusste,
der Hund oder keiner. Und an meinem Geburtstag wurde mein größter
Wunsch wahr, dann da kam mein Baby nach Hause zu mir. Jetzt ist Leben
in der Bude! Es ist immer jemand da, der sich freut, wenn ich von der
Arbeit nach Hause komme. Wir toben, spielen und schmusen. Mein Hund ist immer für mich da, egal wie ich mich fühle.

Ohne ein Tier ist das Leben nicht so viel wert. Ich komme öfter an die frische Luft. Akeem folgt mir auf Schritt und Tritt, wir sind ein Herz und eine Seele. Mein Baby ist der einzige, der mir seine Liebe und Zuneigung nicht vorspielt. Entweder ein Hund fühlt sich bei dir wohl oder auch nicht. Wir beide sind die dicksten Freunde!

Akeem gebe ich nie wieder her !!!

Autor: Franziska Zwernemann
Aus: Vereinsjournal 2/96